Gehörlosengemeinschaft "St.Georg" Limburg gegr. 1926 e.V.
Gehörlosengemeinschaft "St.Georg" Limburg gegr. 1926 e.V.

Fingeralphabet

Bildergalerie

Fotos in der Galerie. Viel Spass beim Anschauen!

 

Adventsfeier: 11.12.2021

Versammlung mit Kerzennacht:

Oktoberfest 2021:

Kreuzfest in Limburg Bischofsgarten:

Moselfahrt am 11.09.2021:

Hauptversammlung m. Wahl 2021:

 

Auf dem großem Foto fehlen: Johanna Winter und Maria-Antonietta Sattler

 

50 Jahre * Reinhold Helgert * 50 Jahre

 

Vor 50 Jahre trat Reinhold Helgert als junger Mann dem Verein bei. Dazu möchten wir vom Vorstand und seinen Mitgliedern recht herzlich gratulieren. Reinhold hat sicherlich in seiner Laufbahn als Mitglied viel erlebt.

 

Seine damalige Tätigkeiten als 1. Vorsitzender und Kassierer wollen wir natürlich nicht vergessen. Auch da erledigte er seine Arbeit zur vollsten Zufriedenheit.

 

Wir wünschen Reinhold für seinen weiteren Lebensweg alle Gute, vor allem GESUNDHEIT.

 

Der Vorstand

Unserem lieben Mitglied Christian Enke wollen wir vom Vorstand und seinen Mitgliedern zu seiner 25-jährigen Mitgliedschaft recht herzlich gratulieren.

 

Auch wollen wir ihm als katholischer Pfarrer ein großes Dankeschön für seine bisherigen Dienste sagen. Christian sorgte immer wieder für gutes Gelingen und guter Stimmung in der Kirche sowie auch den kleineren Andachten im Clubheim. Kurz gesagt: er macht einen tollen Job.

 

In dem Sinne wünschen wir Christian für die Zukunft weiterhin alles Gute und bleib GESUND.

 

 

Der Vorstand

Wir vom Vorstand und seine Mitglieder gratulieren unserem Mitglied Hildegard Schneider zur 45-jährigen Mitgliedschaft.

Auch möchten wir uns für ihre in der Vergangenheit jahrelangen Mitarbeit im Vorstand sowie die Arbeiten in der Küche sehr herzlich bedanken. Hildegard und ihr verstorbender Mann waren mit Herz und Seele immer für den Verein da gewesen.

Wir wünschen ihr für die Zukunft weiterhin alles Gute sowie Gesundheit.

 

Der Vorstand

Druckversion | Sitemap
© GL-Gemeinschaft "St.Georg" Limburg gegr. 1926 e.V.

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.