Gehörlosengemeinschaft "St.Georg" Limburg gegr. 1926 e.V.
Gehörlosengemeinschaft "St.Georg" Limburg gegr. 1926 e.V.

Fingeralphabet

Bildergalerie

Fotos in der Galerie. Viel Spass beim Anschauen!

 

Adventsfeier 2022:

Versammlung mit Kerzennacht 2022:

Ausflug in den Schwarzwald 2022:

Verabschiedung von Pfarrer: Christian Enke

 

Am 12.02.2022 hatte sich Christian Enke von seinen Aufgaben als Pfarrer der Gehörlosengemeinde Limburg mit einem Gottesdienst in Frankfurt Höchst verabschiedet. Christian war 25 Jahre lang für uns als Pfarrer zuständig gewesen. Gemeinsam erlebten wir viele schöne und traurige Stunden. Wir möchten hier auf diesem Wege Christian herzlich für seine vielen Einsätze bei uns herzlich bedanken und wünschen ihm für seinen weiteren Lebensweg alles Gute.

 

unten noch ein paar schöne Bilder von der Verabschiedung.

Druckversion | Sitemap
© GL-Gemeinschaft "St.Georg" Limburg gegr. 1926 e.V.

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.